Anlässe

24/09/2022 -  
Unsere Freunde aus Interlaken sind wieder bei uns. Anmeldung über info@urig-sursee.ch oder Telegram Weitere Infos folgen.
26/09/2022 -  
Wer hilft mit beim lesen von Äpfeln und möchte dafür vergünstigten Most beziehen Weitere Infos folgen
06/10/2022 -  
Interaktiver Abend mit Professor Dr. Stefan Hockertz und Dr. Andreas Heisler, Gründer von Aletheia.
16/10/2022 -  
Können wir einen eigenen Staat gründen in der Schweiz. Ein Insider erzählt uns über die rechtlichen Erfahrungen in Deutschland. Was ist in der Schweiz möglich, das wollen wir hier diskutieren.
30/10/2022 -  
Bedeutung der Worte. Sprache als Manipulation. Vortrag von Markus Zimmermann. Weitere Infos folgen
Jeden Dienstag Abend treffen wir uns zur Seelenmassage mit Musik in Sursee.. Daten und Anlässe sind auf der Webseite www.stimmvolk.ch zu finden. Anmeldung über info@urig-sursee.ch oder Telegram Alle sind herzlich willkommen.
Wir ernten unser eigenes Gemüse und Früchte. Bio und Innovativ. Kennenlernen von Möglichkeiten für die Haltbarkeit